- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist überschaubar, aber auch leider schon in die Jahre gekommen. Lobby auf den ersten Bllick sehr schön. Wir hatten All inclusive, würden wir dort nicht mehr buchen, Halbpension reicht dort, lediglich wegen der Getränke. Der Service an der Poolbar komplett daneben und unfreundlich - aber kein Wunder, wenn um 09:55 schon von den Gästen mit dem (Glas natürlich randvoll) kommen soll. Vormittags gibt es noch Kunststoffbecher, ab mittags dann nur noch Plastikbecher. Gläser gibt es nur für den ersten Schwung Gäste beim Abendessen, danach kommen sie mit dem Spülen nicht mehr hinterher... Spülen ist ein grundsätzliches Problem.... Ideal für Kites, um mal Badeurlaub zu machen, Handyroaming funtionierte super, die Shops im Hotel sind - wie immer - überteuert und das Handeln dort mühsam, dann eher nach Hurghada fahren
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern mit Blick auf den Non-activ-Pool. Auf den ersten Blick ordentlich, aber halt in die Jahre gekommen. Minibar funktioniert nicht, wird allerdings 1x pro Woche aufgefüllt.
Wir haben lediglich das Hauptrestaurand genutzt. Es gibt noch 2 weitere, die jedoch nur auaf Vorabbuchung und jeweils auch nur 1x wöchentlich öffnen. Essen ist halt landestypisch. Es gibt immer Nudeln, Kartoffeln und Reis jeweils in verschiedenen Varianten. Fleisch und Fisch sind so la la. Die Kellner sind bemüht, aber nicht immer von der schnellen Sorte wenn es um das Eindecken von Tischen geht. Trinkgeld wird natürlich immer gern genommen, das springen sie auch eher... Mittags Lunch an der Pool-Bar sollte gut überlegt sein - oder nur für Personen mit stabilem Magen ...
Wir mußten feststellen, dass Deutsch und auch Englisch fast gar nicht vom Hotelpersonal verstanden wurde. Sprachlich sind sie dort mehr auf osteuropäische Sprachen ausgerichtet. Somit fiel für uns der Kinderclub aus, denn unsere Kinder sprechen weder russisch noch polnisch. Der Spielplatz ist aber überdacht und sehr ordentlich. Wir hatten einen kleinen Unfall im Zimmer mit einem Glastisch; haben erst auch mehrfachen Nachdruck an der Bar Eis erhalten um das Blut zu stillen. Den Arzt haben wir nicht geholt. der will im Vorfeld gleich die Kreditkarte auf dem Tisch haben.... Na ja, die Zimemrreinigung, ist halt ein anderes Land und es sind nicht die deutschen Standarts ... Handtücher wurden täglich gewechselt, Betten gemacht und täglich pro Person eine Wasserflasche, auf Nachfrage gab es auch mehr.
Der Strand ist , für Familien mit Kindern geeignet. Eine tolle Ecke für Kites! Wir sind direkt vom Flughafen zum Hotel in gut 35 Minuten gefahren. In der Nähe liegt Safaga - wem´s gefällt. Baufällig und müllig sind hier leider noch viele Ecken, hat sich seit unserem letzten Besuch vor 4 Jahren nichts verändert. An Ausflügen haben wir lediglich eine Tour mit einen Glasbodenboot gute 2 1/2 Std. gemacht, den Rest kannten wir schon. Wir haben es direkt in Hurghada am Piier über Delphin-Catamaran gebucht, sonst kostet es so um die 50 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool und auch am Strand werden meist schon in der Nacht "reserviert" und es kümmert keinen. Wir haben dann dem Strandboy mal Trinkgeld in die Handgedrückt, dann hat er auch 2 Liegen mit Schirm organisiert. Echt nervig, zumal die Reservierung offensichtlich am Strand und am Pool gleichzeitig erfolgt, damit man dann ständig wechseln kann ... Der Non-activ-pool hat schon diverse Mängel und speziell im Kinderbecken sind viele Fliesen lose, so dass es zu einigen Unfällen kam. Kinderdisko ist komplett auf russische Kinder eingestellt! Anders sprachige Kinder werden gar nicht angesprochen ...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management