- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal ist freundlich wenn man Trinkgeld gibt. Immer fällt irgend etwas an der Bar (Eis, Gläser, Whisky usw.), im Restaurant ist sehr wenig Auswahl und könnte sauberer sein, zwei Mal Fliegen im Essen gefunden. Überall Warteschlangen, im Restaurant, Bar usw. Beachbar ohne Eis, Kühltruhe ist kaputt. Zimmertür doppelt und dreifach abschließen, wurde zwei Mal aufgemacht, an der Rezeption wusste niemand was von, wurde sogar mit Polizei gedroht als ich mich darüber aufgeregt hatte. Unser Zimmer wurde doppelt vergeben, andere Leute haben den Zimmerschlüssel gekriegt die neu angereist sind. Verwaschene, fast durchsichtige Strandtücher. Gemeinschaftstoiletten am Pool und Restaurant sehr schmutzig. Sehr selten gabs Animationsvorstellungen aber für Kinder Minidisko war jeden Tag. Zu wenig Personal und übermüdet, weil sie 12 bis 15 Stunden auf den Beinen sind, deswegen sind sie auch unzufrieden und unfreundlich zu den Gästen. Gastronomiesystem ist unüberlegt, man kann neben einem Haufen Abfallessen einen Tisch kriegen. Zu wenig Tische für Gäste und deshalb auch Warteschlangen am Eingang. Überall wird gespart, an Getränken sogar an Servietten im Restaurant. Viele Gäste sind derselben Meinung mit denen wir gesprochen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management