Es wird als 4* angeboten. Es ist nur 3* wert. Zimmer mit alten Möbel. Es gibt nur 1 Zimmerschlüssel. Der Speiseraum ist sehr hellhörig. Die Hotelgäste (überwiegend eigene Landsleute) nehmen Essen mit aufs Zimmer. Stellen die Teller mit Essensresten vor die Tür. Auch im Speiseraum werden die Tische unter aller Würde verlassen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab fast jeden Tag das Gleiche zu essen (bis auf 1 oder 2 Gerichte) die mal variierten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Ruhepool war sehr angenehm und nur von Europäern besucht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Badeschuhe sind zu empfehlen. Am Strand laufen den ganzen Tag die "Strandverkäufer" rum. Sind sehr freundlich, aber man muss handeln, um nicht abgezockt zu werden.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Vermute, dass die Handtücher nach der Behandlung nicht gewechselt werden.
Es werden Quadtouren mit Kamelreiten angeboten. War ganz schön, aber auf dem Kamel sitzt man höchstens 5 min. Anschließende wird man in einem Verkaufsraum gelenkt, wo die Ware für sehr überteuert verkauft wird. Beispiel: 1 kleines Mentholstäbchen im Hotel 2 €, beim der Tour 14€.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Birgit Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren . Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team