Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024
Nicht noch einmal.
1,9 / 6

Allgemein

Es wird als 4* angeboten. Es ist nur 3* wert. Zimmer mit alten Möbel. Es gibt nur 1 Zimmerschlüssel. Der Speiseraum ist sehr hellhörig. Die Hotelgäste (überwiegend eigene Landsleute) nehmen Essen mit aufs Zimmer. Stellen die Teller mit Essensresten vor die Tür. Auch im Speiseraum werden die Tische unter aller Würde verlassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Es gab fast jeden Tag das Gleiche zu essen (bis auf 1 oder 2 Gerichte) die mal variierten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Ruhepool war sehr angenehm und nur von Europäern besucht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Badeschuhe sind zu empfehlen. Am Strand laufen den ganzen Tag die "Strandverkäufer" rum. Sind sehr freundlich, aber man muss handeln, um nicht abgezockt zu werden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Vermute, dass die Handtücher nach der Behandlung nicht gewechselt werden.


Kultur & Erlebnis

Es werden Quadtouren mit Kamelreiten angeboten. War ganz schön, aber auf dem Kamel sitzt man höchstens 5 min. Anschließende wird man in einem Verkaufsraum gelenkt, wo die Ware für sehr überteuert verkauft wird. Beispiel: 1 kleines Mentholstäbchen im Hotel 2 €, beim der Tour 14€.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:Coral Travel
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Birgit Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren . Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team