Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war vor 20 - 30 Jahren bestimmt ein sehr gutes Hotel, aber das Hotel ist in der Zeit stehengeblieben. Welches Hotel hat noch Zimmerschlüssel?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren mit dunkeln und abgewohnten Möbel ausgestattet. Die Matratzen waren komplett durch. Die Handtücher waren bretthart und eigentlich mehr als Geschirrhandtücher zu benutzen. Der Zimmerboy war zwar freundlich und das Zimmer wurde täglich geputzt. Die Zimmertüren waren komplett schief und schleiften. Man musste immer die Türen zuknallen. Die Klimaanlage war ebenso alt, lief zwar sehr gut, aber ob die Filter jemals gewechselt wurden bezweife ich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war sehr gering. Frisches Obst war leider auch meistens Mangelware. Jeden Tag wurden wir mehrfach angesprochen, ob wir nicht Fleisch oder Meeresfrüchte kaufen möchten. Ein Unding in einem 4 Sterne Haus... Von den 2 A-la-Carte Restaurants war nur eines tatsächlich nutzbar. Es gab nur Italienisches Essen, das andere Restaurant ist überhaupt vorhanden... Der Alkohol wird in Plastikflaschen gereicht. Wobei es schmeckt nicht. Je mehr Gäste da waren, desto mehr wurden die Getränke gestrecket. Ab 14 Uhr gab es nur noch warme Getränke, die Kühlung setzte aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr gute Mitarbeiter. Unser Poolboy war super schnell, freundlich und brachte die Getränke an die Liegen. Die Kellner im Restaurant waren stets bemüht. Jedoch stellten sich die Manager quer. Im Frühstücksbereich bekam man manchmal heiße Schokolade, manchmal nicht. An der Rezeption war der Service eher schlecht. Kleine Reklamtionen wurden umgehend bearbeitet. Am Abreisetag muss man bis 13 Uhr das Zimmer räumen oder man zahlt für die Mehrzeit. Wir wurden um 20:30 Uhr abgeholt und mussten für die Zimmernutzung bis 18:30 Uhr 75 Euro zahlen.... Es wurde von 120 Euro runtergehandelt.... Um 18:30 Uhr bekamen wir unsere Bändchen durchgeschnitten und wir durften nichts mehr essen, nur noch alkoholfreie Getränke haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar direkt am Strand. Es ist leider nichts drumherum. Nach Safaga ist es ca. 10 km. Man kann mit einem Fahrdienst dorthin kommen. Jedoch man muss vorab entscheiden, wann man wieder abgeholt werden mochte. Spontan sieht anders aus. Nach Hurghada sind es ca. 60 km. Der Transfer war unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Poolanlage wurde schon um 5:30 Uhr die Liegen reserviert. Es waren sehr viele einheimische Gäste im Hotel. Leider tauchten diese Gäste erst meistens am Nachmittag am Pool auf, aber dann in Massen. Der Pool war leider viel zu klein für diesen Andrang. Mit diesem komplettn Burinis ging man auch in den Speisesaal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi Vielen Dank , dass Sie Imperial Shams Abu soma für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team