Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Positiv überrascht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat komplett meinen Erwartungen versprochen, ich war total zufrieden. Am Anfang hatte ich Bedenken, da die Bewertungen hier immer schlechter wurden, aber das Hotel hat mich vom Gegenteil überzeugt. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch war es sauber und in gutem Zustand. Das Zimmer war sauber, Anlange war sehr gepflegt, vor allem der Strand. Das Einzige wo man noch dran arbeiten sollte, ist der Service an den beiden Bars (Lobby-Bar und Strandbar).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in einwandfreiem Zustand, sehr geräumig, sauber. Jeden Tag wurde geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Abend eine gute Auswahl, viele Salat, verschiedene Brotsorten, Reis, Nudeln, Gemüse, immer Hähnchen, Fisch und Rindfleisch.


    Service
  • Eher gut
  • Hätte manchmal etwas besser sein können, was Schnelligkeit an den Bars und im Restaurant angeht, sonst alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Safaga, also über 1 Stunde Transfer, schön durch die Wüste hindurch. Im Hotel sind 4 Shops für Souvenirs und Kleinigkeiten wie Zigaretten, Chips usw. Aber sonst ist drum herum nicht viel, 15 min Fußweg zum Supermarkt bzw. zur Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele regionale Anbieter die einen direkt am Strand ansprechen, etwas nervig und auch sehr teuer. Animationsteam (3 Personen) war sehr lästig und auch teilweise sehr unverschämt und frech. Shows am Abend waren richtig schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team