- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat komplett meinen Erwartungen versprochen, ich war total zufrieden. Am Anfang hatte ich Bedenken, da die Bewertungen hier immer schlechter wurden, aber das Hotel hat mich vom Gegenteil überzeugt. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch war es sauber und in gutem Zustand. Das Zimmer war sauber, Anlange war sehr gepflegt, vor allem der Strand. Das Einzige wo man noch dran arbeiten sollte, ist der Service an den beiden Bars (Lobby-Bar und Strandbar).
Zimmer war in einwandfreiem Zustand, sehr geräumig, sauber. Jeden Tag wurde geputzt.
Jeden Abend eine gute Auswahl, viele Salat, verschiedene Brotsorten, Reis, Nudeln, Gemüse, immer Hähnchen, Fisch und Rindfleisch.
Hätte manchmal etwas besser sein können, was Schnelligkeit an den Bars und im Restaurant angeht, sonst alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in der Nähe von Safaga, also über 1 Stunde Transfer, schön durch die Wüste hindurch. Im Hotel sind 4 Shops für Souvenirs und Kleinigkeiten wie Zigaretten, Chips usw. Aber sonst ist drum herum nicht viel, 15 min Fußweg zum Supermarkt bzw. zur Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele regionale Anbieter die einen direkt am Strand ansprechen, etwas nervig und auch sehr teuer. Animationsteam (3 Personen) war sehr lästig und auch teilweise sehr unverschämt und frech. Shows am Abend waren richtig schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team