Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Preisverhältnis passt absolut nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel is gibt ganz und gar nicht weiter zu empfehlen. Es ist dreckig. Das Essen einseitig und teilweise unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr dreckig und teilweise sehr runter gekommen. Alte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen jeden Tag das selbe. Jeden Tag Nudel mit Tomatensoße, Reis, Kartoffeln, Fisch. Hängt dir bei der Nase raus nach 2 Tage. Gläser waren immer sehr schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange Wartezeit bei den Getränken (Personal einsparen). Teilweise sogar kleine Plastikbecher ausgeteilt um Getränke zu sparen. Cocktails sind nicht all inclusive. Kosten 3€ Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung Flughafen-Hotel ca 50min.keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nur Shops im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hatten ein vielfältiges Programm. Waren öfters etwas aufdringlich. Abendprogramm hat gepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team