Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Reicht für einen simplen Urlaub aus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel zum kleinen Preis. Zimmer sauber und schön, genau so wie der Außenbereich und der Strand. Badezimmer Renovierungsbedürftig. Mitarbeiter waren alle super nett. Ein großen Lob an die Rezeptionisten Mohamed und Mahmoud. Immer sehr hilfsbereit und extrem lieb.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön und gut ausgestattet, Badezimmer renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag gab es sp ziemlich das gleiche, keine wirklich große Auswahl, wenig Gemüse, kein Salat Dressing und die Butter ist süß. Frühstück war O.K. leider gab es keine Nutella/Nuss-Nougat-Creme. Ich habe in zwei Wochen nicht ein Mal ordentliche Spiegeleier bekommen. Die Eier immer unten verbrannt und oben roh, dazu immer kaputtes Eigelb. Aber ich muss sagen, dass das Reis extrem lecker und das Fleisch immer lecker und zart war.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war immer super nett. Einen großen Lob and die Rezeptionisten Mohamed und Mahmoud! Die waren immer extrem hilfsbereit und super lieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es nichts in der Umgebung außer Boutiquen. Man muss eine Stunde fahren bis man in Hurghada ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anonym Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team