- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war 14 Tag im Hotel Imperial Shams in Abu Soma. In diesem Video erzähle ich Euch die Tops und Flops die ich in diesem Urlaubs-Hotel am Roten Meer in Ägypten erlebt habe.
Das Essen war sehr gut. Die Mannschaft in der Küche hat sich immer große Mühe gegeben. Man konnte alles Essen. Und hat in diesem Hotel keine Magenverstimmung bekommen. Was für die gute Hygiene in der Küche spricht. Was aber leider nicht in allen Ägyptischen Hotels selbst veränderlich ist. In diesem Hotel kann man das Essen unbesorgt genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäst Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Hotel Management und Team