- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist der reinste flopp,nur wiederkehrende Stammgäste wurden bevorzugt behandelt.Die Animateure waren einfallslos und stinkfaul brachten außer Stretching am Strand und Wassergymnastik nichts auf die Beine außer sich mit den Stammgästen zu unterhalten,die restlichen Gäste waren sich selbst überlassen..Das Essen war lieblos zubereitet,zerkocht und mattschig ,was Mittags übrig blieb gab es am Abend wieder.Mittags und Abends gab es löslichen Instandkaffe zum selbst zubereiten.Die Kellner hatten schmutzige Polohemden und Hosen an.Tischdecken gab es morgens garnicht und das für ein 5 Sterne Hotel mit Ultra.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management