- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen Durchschnitt, ohne Trinkgeld kein Service bis hin zur schlechten Behandlung, whirlpool um Zimmer Motor defekt, Handtücher am Strand putzlumpen, Sauberkeit 4 minus, Freundlichkeit 5 minus, Plastik plastikbecher an lobbybar,, bis zu 50 Prozent Einheimische ohne anstand werden aber bevorzugt bedient, Speiseraum wie bahnhofshalle, waren über 30 mal in Ägypten aber sowas haben wir noch nie erlebt ! Insgesamt alles 2 Sterne Niveau, entspannen relaxen Fehlanzeige
für 4 Sterne sehr abgewohnt mit den üblichen Mängeln
Aller zwei Tage das selbe, essen sehr überschaubar für 4 Sterne
Ohne Trinkgeld null, überfordertes unmotiviertes schlecht gelauntes Personal
45 Kilometer bis Hurghada 3 hotels sonst karge Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat mit magensxhmeruen und diesen Zuständen das Hotel verlassen, Tischtennis wenn mal zufällig einer da ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter. Frank , . Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management