Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen Durchschnitt, ohne Trinkgeld kein Service bis hin zur schlechten Behandlung, whirlpool um Zimmer Motor defekt, Handtücher am Strand putzlumpen, Sauberkeit 4 minus, Freundlichkeit 5 minus, Plastik plastikbecher an lobbybar,, bis zu 50 Prozent Einheimische ohne anstand werden aber bevorzugt bedient, Speiseraum wie bahnhofshalle, waren über 30 mal in Ägypten aber sowas haben wir noch nie erlebt ! Insgesamt alles 2 Sterne Niveau, entspannen relaxen Fehlanzeige


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • für 4 Sterne sehr abgewohnt mit den üblichen Mängeln


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aller zwei Tage das selbe, essen sehr überschaubar für 4 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld null, überfordertes unmotiviertes schlecht gelauntes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 45 Kilometer bis Hurghada 3 hotels sonst karge Wüste


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat mit magensxhmeruen und diesen Zuständen das Hotel verlassen, Tischtennis wenn mal zufällig einer da ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter. Frank , . Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management