- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
älteres hotel , aber mit sehr viel atmosphäre. Toller empfangebereich mit landesflair. Tolle bar .super glasdecke in hoher halle. ich wollte ruhe und tolles wasser. Super strand. alle wünsche erfüllt!!
tolles Bett, super badezimmer mit fön und schminkspiegel. zimmer nr. 548 mit dachterrasse und jakuzzi. super meerblick. sehr sauber und nirgendwo schimmel oder schlechte gerüche.
themen büffets. es war für jeden etwas dabei. man konnte draussen oder drinnen essen. sehr schön eingedeckt am abend.
alle waren freundlich und hilfsbereit . auch ohne trinkgeld!! Was mir nicht so gefiel, war der beachboy. die liegen wurden in der ersten reihe am strand schon morgens um 7 uhr mit hotelhandtüchern belegt. hat mit dem handtuch-Boy zusammen gearbeitet. wenn man an den strand kam und in die erste reihe wollte wurde abkassiert.
mit taxe 35 minuten. mit reisegesellschaft 2 stunden. gute ausflugsziele ja, aber mit der falschen agentur gebucht(leider) Reiseleiter von FTI leider nicht ehrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlagen ein traum. habe kaum schönere gesehen. super sauber.ich habe wassergymnastich und streching mitgemacht.war gut. die kosmetikbehandlung ist sensationell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | margit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Margit Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management und Team