Es war ein super Aufenthalt. Die neuen Zimmer sind wirklich schön und groß. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich bestens um einen. Zudem gibt es auch einen Hoteleigenen Arzt, der sich um einen gekümmert nach Bedarf. Es gibt zwar an den ein oder anderen Stellen noch ein wenig Bauarbeiten aber das hat uns nicht gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Als erstes haben wir ein altes Zimmer bekommen, mit welchem wir nicht so zufrieden waren. Auf Nachfrage, haben wir dann ein neues renoviertes Zimmer bekommen. Alles schön & modern ( wir waren wohl erst Bezug)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kellner sind sehr aufmerksam und fürsorglich. Top Service! Egal ob Essen auf dem Zimmer, die Kellner haben es dir aufs Zimmer gebracht und sich um extra Wünsche gekümmert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle waren super freundlich von der Rezeption bis zum Roomboy oder den Life Guards am Strand. Wir haben nichts zu bemängeln, können nur in den höchsten Tönen loben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich war sehr schön und sauber. Die Kellner kamen immer und haben sich um leere Getränke etc. gekümmert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war super toll. Auch hier kamen die Kellner und haben Getränke gebraucht und sich um dich gekümmert. Die Life Guards waren immer super freundlich und nett.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joelle Emilia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Joelle Emilia herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und besonders die neuen, renovierten Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Es ist schön zu hören, dass unser Personal Ihnen stets aufmerksam und hilfsbereit zur Seite stand, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Ihr erster Zimmertyp nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber es freut uns, dass wir Ihnen schnell ein neues, renoviertes Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir möchten uns zudem für etwaige Unannehmlichkeiten durch die laufenden Bauarbeiten entschuldigen, die jedoch, wie Sie erwähnten, Ihr Erlebnis nicht beeinträchtigt haben. Es ist ebenfalls wunderbar zu hören, dass unser Service, auch bei Sonderwünschen oder Zimmerservice, Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Lob an unser Restaurant-Team und den Kellner-Service bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit herzlichen Grüßen, Das Team vom Imperial Shams Abu Soma