Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strandschöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, Möbel veraltert, nettes Personal, teilweise toller meerblick im Zimmer, Essen zu wenig Varianten


Zimmer
  • Eher gut
  • altmodisch, aber sauber und je nach Buchung toller Meerblick möglich. Nervig ist die Dusche, hier kommt nur Wasser von der Decke, das Wasser ist oft zu heiß und Haare waschen schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir jeden Tag mehr oder weniger das gleiche, es fehlt vor allem Obst wie Melone usw total . Beim Frühstücken sind pancakes usw oft kalt oder aus. wird ewig nicht aufgefüllt. Fürs Omelett steht man länger an. es gab täglich Hähnchenschenkel und ähnlich schmeckendes vom Rind, immer die gleichen Beilagen. Das Essen schmeckt zwar ganz gut , aber eben wenig Auswahl und Variation.


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • toller Strand, tolle Anlage, alles sauber. Im der Nähe liegt Safaga, sonst aber nix


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management