- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Zimmer. Wir hatten einen Superior Room mit sehr grosser Terrasse, Worldpool und spitzen Aussicht aufs offene Meer. Kein störender Lärm und täglich aufgefüllte Minibar. Der Aufpreis vom Doppelzimmer beträgt pro Nacht Euro 30. Dies lohnt sich, denn der Superior Room macht das Hotel erst attraktiv
Superior Room ist echt spitze. Wenn man das Putzpersonal mit etwas Geld schmiert, wird fantastisch geputzt.
Das Essen ist qualitativ schlecht und es gibt jeden Tag das gleiche. Bei den beiden a la carte Restaurants wird das Essen einfach vom Buffet geholt. Das Essen ist die grosse Enttäuschung am Hotel. Wir waren nur 5 Tage, da kann mit Schweizer Schokolade überleben. Wer hier aber mehr als eine Woche bleibt und gut Essen möchte wird schwer enttäuscht.
Man darf in diesem Hotel nicht denken, dass man verwöhnt ist. Der Manager redet von einem 5 Sterne Hotel. Wer schon einmal in einem 5 Sterne gewesen ist, weiss, dass dies nur 3 Sterne sind. Der Service ist ok, man muss aber jeden Tag nachhaken und Druck aufsetzen, damit es auch wirklich klappt.
Direkt am flachabfallenden Strand. Wer hier richtig Schnorcheln möchte wird klar enttäuscht. Ein individueller Trip zum "Sheraton Hotel" an der Soma Bay lohnt sich. Die Liegen am Strand sind super und es gibt genug Schatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Pool, nette und nicht aufdringliche AnimatorInnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jethro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management