Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Schreckliches Service, auf keinen Fall 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist wirklich nur was für Kiter. Schlechtes Service, sehr unfreundliches und nicht kompetentes Personal an der Rezeption. Ganze Woche kein warmes Wasser, da Hotel einige Wochen geschlossen war. Büffet geht so. Zimmer zwar geräumig, aber abgewohnt. Auf keinen Fall 4 Sterne Plus. Das einzig Schöne war der Strand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Klaudia, das Imperial SHAMS Abu Soma Resort bedankt sich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Hotelservice nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern und haben Ihre Kritik auch bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Es ist richtig das es zu Ihrer Zeit des Aufenthalts in einigen Trakten des Gebäudes Probleme mit der Warmwasserzubereitung gab, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ein Motor war defekt, der von Kairo neu geliefert werden musste! Das Problem ist mittlerweile längst behoben! Es ist nicht richtig, dass das Hotel einige Wochen geschlossen war! Wir hatten trotz der politischen Situation durchgängig geöffnet! Wir bedanken uns das Sie unser Gast waren und würden sie gerne ein weiteres Mal im Imperial SHAMS Abu Soma Resort oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com