- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist wirklich nur was für Kiter. Schlechtes Service, sehr unfreundliches und nicht kompetentes Personal an der Rezeption. Ganze Woche kein warmes Wasser, da Hotel einige Wochen geschlossen war. Büffet geht so. Zimmer zwar geräumig, aber abgewohnt. Auf keinen Fall 4 Sterne Plus. Das einzig Schöne war der Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Klaudia, das Imperial SHAMS Abu Soma Resort bedankt sich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Hotelservice nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern und haben Ihre Kritik auch bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Es ist richtig das es zu Ihrer Zeit des Aufenthalts in einigen Trakten des Gebäudes Probleme mit der Warmwasserzubereitung gab, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ein Motor war defekt, der von Kairo neu geliefert werden musste! Das Problem ist mittlerweile längst behoben! Es ist nicht richtig, dass das Hotel einige Wochen geschlossen war! Wir hatten trotz der politischen Situation durchgängig geöffnet! Wir bedanken uns das Sie unser Gast waren und würden sie gerne ein weiteres Mal im Imperial SHAMS Abu Soma Resort oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com