Das Hotel ist sehr familiär, was das Ambiente einzigartig macht! Die Laufwege sind sehr kurz und man hat von fast jedem Zimmer Meerblick! Das Essen ist nicht ganz so abwechslungsreich wie in anderen Hotels, allerdings schmeckt es sehr sehr gut und trotzdem hat man immer eine Auswahl! Die Poolsnlage ist auch schön, vor allem weil man die Wahl zwischen 3 Pools hat! Das Meer ist sehr weitläufig und man kann weit hinein laufen, da es lange flach ist! Das einzige Manko ist, dass es etwas steinig ist! Darüber kann man aber hinwegsehen, wenn man bedenkt, dass man das Meer direkt vor dem Hotel hat! Alles in allem komm ich immer wieder und wurde noch nie enttäuscht! Das Personal ist mega nett, das Hotel hat eine gute Lage und man kann es dort sehr gut aushalten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind nicht wirklich modern, allerdings entsprechen sie dem ägyptischen Hotel-Standard. Das Zimmer war sehr groß und auch der Balkon! Das Bad war sauber, lediglich der Wasserstrahl könnte stärker sein
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist eher einheimisch gehalten. Wenn man 10 Menüs, Pommes und noch mehr Auswahl erwartet ist man hier nicht richtig. Allerdings schmeckt die Auswahl, die das Hotel bietet sehr gut! Hier wird trotzdem jeder fündig und satt!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang des Personals ist super! Vor allem Mostafa an der Rezeption, Ahmed der Koch und der Kellner Youssef an der Strandbar sind jedes mal mega! Der Service ist nahezu perfekt in allen Bereichen!
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Imperial Shams Team