- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Morgens um 7.30 Uhr wenn man noch nackig in dem Bett liegt kommen ohne klopfen oder sich bemerkbar zu machen Männer durch die Zimmerkarte vom Reinigungspersonal ins Zimmer. Bei anderen Hotelgäste ist beim begehen der Treppe die 3. Stufe von unten ( zum Glück nicht weiter oben) abgebrochen da diese nur leihenhaft befestigt wurde. Pools nur halb befüllt. Die angebliche poolbar ist einfach nur eine ablage für Dinge die irgendwann mal gebraucht wurden. Klimaanlage funktionieren nicht richtig, wird aber auch nichts unternommen um diese wieder funktionsfähig zu machen. In der loby funktioniert die Klimaanlage nicht.
Zimmer sind teilweise renoviert, werden an Hotelgäste vergeben obwohl die Zimmer nicht fertig sind. Es befindet sich zum Teil noch Bauschutt in den Zimmern und im Bad. Duschen angeblich neu gemacht, ist aber überall schimmel und jede Menge Dreck. Duschkopf wenn man anschaut bekommt man das egeln. Wirpool auf der Terrasse wo zum Zimmer gehören funktionieren nicht aber für das Zimmer mit Wirlpool muss man extra vor Ort 200 Euro bezahlen. Bettwäsche ist nicht sauber. Zimmer lassen sich nicht von innen abschließen.
In den 10 Tagen wo wir in diesem Hotel waren gab es jeden Tag das gleiche Essen, es gibt keine Abwechslung beim Essen.
Geben sich Mühe, aber komplett überfordert.
Sehr schöner Strand, liegen sind teilweise kaputt, Auflagen total verschlissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist krotten schlecht, man wird aufgefordert eine gute Bewertung abzugeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ludwig vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten, insbesondere im Hinblick auf Sauberkeit, Zustand der Zimmer und Störungen Ihrer Privatsphäre möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Auch wenn unsere Renovierungsarbeiten schrittweise erfolgen, darf dies selbstverständlich nicht zu Beeinträchtigungen führen wir bedauern sehr wenn dies in Ihrem Fall so war. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser Management vor Ort umgehend Maßnahmen ergriffen hat, um auf Ihre Anliegen einzugehen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Trotz der genannten Kritikpunkte hoffen wir, dass Sie die schöne Strandlage und Umgebung dennoch ein wenig genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Imperial Shams Abu Soma Team