- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde einiges wieder weg machen. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Die Größe der Zimmer ist super. Sie sind in einem älteren Zustand und könnten gut eine Renovierung gebrauchen. Was in unserem Zimmer nicht besonders toll war, wir kommen mitten in der Nacht an und die Kakerlake hat mich in Empfang genommen. Daher würde ich das Zimmer nicht wirklich weiterempfehlen. Man glaubte uns auch nicht nach der ersten Nacht dass dort Kakerlaken sind, erst als die Kakerlake sich am nächsten Tag noch mal zeigte und wir ein foto machten, wurde gesprüht.
Das Essen war für mich persönlich eine absolute Katastrophe Punkt ich habe mich 9 Tage lang von Reis ernährt. Und selbst da hat mein Magen noch Theater gemacht natürlich persönliches Empfinden. Wer sehr empfindlich ist sollte nicht in diesem Hotel wohnen. Es gab jeden Tag verschiedene Reissorten Punkt angeblich sollte jeden Tag eine andere Kategorie von essen serviert werden (Italienisch, Chinesisch) davon habe ich überhaupt nichts gesehen.
Malsomalso. Es gab Tage an denen wir Getränke an den Tisch bekommen haben zum essen, an anderen hatten die Leute einfach keine Lust und wir mussten sie Getränke selber holen. Ansonsten gab es nicht viel Service da wir für jede Cola reinlaufen mussten, während das Hotel nebenan einen Service am Strand hatte.
Drum herum ist nichts, ausser anderen Hotel Anlagen. Perfekt ist, der Strand ist direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Reiseleitung FTI hat in jedem Fall viele Angebote für Urlauber. Im Ort selbst gab es eine Surfschule. Wer wirklich was erleben möchte sollte sich an die Angebote von FTI halten. In der Nebensaison sind die Angebote auch um einiges günstiger, als in der Hauptsaison. Wir haben einen Ausflug nach Hurghada gemacht, eine Moschee und eine Kirche besucht danach wurden wir in verschiedene Läden geleitet wo uns Verkäufer von Parfüm, über Schmuck etwas verkaufen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gesina Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Imperial Shams Abu soma resort