Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Strand Top. Der Rest Flop. Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und teilweise Kaputt. Dafür ist der Strand top!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Komplette Hotel incl. die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen. Alles sehr stark Abgenutzt und teilweise kaputt. Auch bei Hinweisen an die Rezeption werden die Schäden nicht repartiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag gab es Reis und bei den anderen Speisen keine große Variationen. Zum Mittag gab es nur 2 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Abends war es nicht viel besser. Weder zum Mittagessen noch zum Abendessen gab es für Kinder Pommes, Chicken nuggets oder für Kinder passendes. Wer Pommes wollte musste dis extra Bezahlen. Sowas hab ich noch nie erlebt!!!


    Service
  • Schlecht
  • Bei Beschwerden über das Essen oder Sauberkeit wird man nur blöd angeguckt. Das ganze Personal bettelt um Trinkgeld. Gibt man kein Trinkgeld wird man z.b. beim Abendessen nicht mit Getränken bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur ungefähr 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Nur 200 Meter vom sehr schönen sanft abfallenden Sandstrand entfernt. Leider außerhalb des Hotel nur Ruinen und Müll. Schade


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laienhafte Animation. Konnten nur Englisch, ägyptisch und Russisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter jonas Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Imperial Shams Abu soma resort