- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Größe der Anlage sind sehr gut!!! Über das Essen konnte man nicht meckern, war toll, abwechselungsreich (Themenabende). Viele schreiben, dass da viele Russen sind, stimmt überhaupt nicht. Es waren zu 85% Polen, Tschechen, Slowaken. Kann sein dass viele das verwechseln!!! In den 2 Wochen waren vielleicht 5 russische Familien im Hotel, aber mehr auch nicht!! Aber auch nicht viele Deutsche, eher aus Osteuropa. Eine Safari Tour (Quad) lohnt sich auf jeden Fall. Tauchen ist auch sehr schön!!!
Das Zimmer war sauber und wurde immer gründlich gereinigt. Alle Zimmer haben einen Meerblick, manche seitlichen, was auch sehr schön ist.
Über das Essen kann man nicht meckern. Für Ägypten war das nicht schlecht. Zu empfehlen ist das italienische Restaurant (ist sehr lecker dort). Es gibt dort eine Beachbar, und 2 Bars im Hotel, wo man gut bedient wird.
Alle Angestellten bemühen sich sehr:) Sind alle sehr net und hilfsbereit. Zimmerreinigung war immer gut!!
Das Hotel hat eine perfekte Lage, liegt direkt am schönen Strand, in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, aber wenn man was erleben will, muss man nach Hurghada fahren (Diskos, Bars). Am Strand wirden viel Ausflüge angeboten, ist auch viel günstiger als beim Veranstaltelter!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Nachbarhotel ein Fitnesscenter. Billard und Minigolf konnte man immer problemlos spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team