- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen schönen entspannten Badeurlaub. Transfer war ca. 1Stunde vom Flughafen. An der Rezeption haben wir bei Anreise ein Zimmer Upgrade bekommen. Ein Zimmer mit Meerblick. Als TUI Kunde haben wir auch kostenfreies WLAN erhalten. Allerdings war der Empfang nicht immer gut. Das ist aber auch das einzige Manko was wir berichten können. Das Personal ist super nett und aufmerksam. Viele konnten sehr gut deutsch.
Das Zimmer war sauber und sehr gross. Besonders hat uns der große Balkon gefallen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber daran wird ja gerade gearbeitet. Das halbe Hotel ist zu und wird gerade komplett renoviert. Wenn der eine Teil des Hotels fertig ist, wird der zweite Teil in Angriff genommen. Die Baumaßnahmen liefen auf Hochtouren, aber man hat sie kaum bemerkt.
Essen war ok. , für jeden war was dabei. Es war nie was alle, es wurde immer nachgelegt.
Alle Mitarbeiter nett, freundlich und sehr aufmerksam.
Wir wollen einen ruhigen entspannten Urlaub. Dafür hat das Hotel die perfekte Lage. Das Hotel hat einen hoteleigenen feinen Sandstrand. Man konnte sehr weit reinlaufen. Flaches Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mandy Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Badeurlaub bei uns verbracht haben und die ruhige Lage, den feinen Sandstrand sowie das großzügige Zimmer mit Meerblick genießen konnten. Schön, dass Sie sich bei unserem freundlichen Team gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wissen, dass einige Zimmer bereits in die Jahre gekommen sind, und genau deshalb laufen unsere Renovierungsarbeiten auf Hochtouren, um unseren Gästen in Zukunft noch mehr Komfort zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie dadurch kaum beeinträchtigt wurden. Ihr Lob für unser stets bemühtes Team sowie Ihr positives Feedback zum Essen schätzen wir sehr. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum WLAN – wir nehmen dies gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Imperial Shams Abu Soma Team