- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön angelegte Hotelanlage, viel Grün, sagenhafter Sandstrand, Das Personal zuvorkommend und immer freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ausstattung vollkommen ausreichend, man ist ja zum Baden und nicht zum Fernsehen da (TV vorhanden, nur ein deutschsprachiges Programm - Servus-TV). Zwei separate Zimmer (Familienzimmer), jeweils mit Klimaanlage. Bad mit Dusche/Wanne, Fön, Schminkspiegel. Kühlschrank wie auch restlicher Strom lief nur, wenn Chipkarte des Türschlüssels gesteckt war. Balkon mit seitlichem Meerblick. Größe absolut ok. Gute Matratzen und ausreichend sauber.
Abwechslungsreiches Büffet, Poolbar mittags mit leckerem Fast-Food wie French Fries, Burger, HotDogs und einheimischen Snacks. Zwei Themenrestaurants, welche wir beide jeweils einmal nutzen durften (Reservierung notwendig). Frühstück 7-10 Uhr, Mittag 13-15 Uhr, Abendessen 19-22 Uhr, Poolbar 10-18 Uhr, Lobbybar 10-4 Uhr. Zu allen drei Büffetzeiten immer Live-Cooking, z.B. Rühreier, Braten, Pizza, Brot, Salate, Melone etc. Drei Essräume miteinnder verbunden, dazu die Möglichkeit, draußen zu dinieren.
Sehr viel Personal, alle immer freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und zuvorkommend.
Transfer vom Flughafen, wenn nicht zu viele andere Hotels vorher angefahren werden, ca. 35-45 min. Gleiches gilt für Shopping in größerem Maße in Hurghada, da in Safaga nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kitesurfen, Schnorcheln, Beachvolleyball, Tauchen, Fitnessraum, Spa, Animationsprogramm wie Wassergymnastik, Minidisco, Abendprogramm, Disco, Kamelreiten. Drei Pools, einer für die Kleinsten, ein ruhigerer und ein zentraler, sehr sauber und gepflegt, Aquapark zwischen diesem und dem Partnerhotel mitnutzbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team