- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo! Nach den letzten Bewertungen waren wir scheinbar in einem anderen Hotel. Auch wir hatten Vip.-Status ,das einzige daran war der direkt Transfer. Das Hotel schaut von weitem bzw. auf den ersten Blick hochwertig aus aber sonst schlecht verarbeitet. Unser Zimmer im 6. Stock mit Jakuzzi war schon toll, wie gewünscht ,wenn die Ratten sich nicht eingestellt hätten, wäre auch die Terrassennutzung super gewesen......Die abendlichen Speisen waren fast immer kalt, Getränke gab es nach einer Stunde nicht ,also schaute man wo es etwas gab. Trinkgeld brachte gar nichts. Die Rattenplage hat das Management ignoriert und wollte uns über Nacht mit den Käfig alleine lassen.....!Niveau der Speisen und Getränke haben höchsten 3 Sterne verdient. Wein warm etc. dafür hat der Manager angeblich schon in Old Ösiland gearbeitet, da weis man sowas...!Der Empfang als Hochzeitspaar fand nicht statt und nach einer Woche bekamen wir eine Flasche Wein aber die tolle Torte wurde wieder mitgenommen....!?Die Liegen am Strand waren gegen 7. 30 Uhr fast alle weg. Die Animation am Abend fand immer am Pool statt und wir hatten 4xmal eine schlechte Sängerin +4xmal den selben Sänger und die Anlieger im Erdgeschoss waren genervt.....!Naja und die Motivation der angestellten war gleich null....Strand und Wasser war toll noch Fragen??? Quad-Tour war ok. Internet war super.
Das Zimmer mit riesiger Terrasse war toll ,bis auf die Haustüre und den Jakuzzi hat auch keiner sauber gemacht....
wie schon gesagt 3, 5 Sterne aber sie haben ja wegen Mängeln noch keine 5 Sterne bekommen. Man wurde schon irgendwie satt...
Reinigung ging so ,Beschwerden naja nach 5 Tagen hatte wir immer noch keine Tassen für Tee oder Kaffee und die super Rattenfirma hatte auch noch keine Köder ausgelegt nachdem die Fallen nach 2 Tagen voll entfernt worden und das Problem als gelöst galt......
Lage direkt am seichten Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand statt aber wurde von uns nicht genutzt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team