Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
War ganz nett aber 14 Tage können lang werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin das dritte mal in Ägypten gewesen. Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck man darf halt nicht zu genau hinschauen. Habe meinen Bekannten dorthin begleitet,der das Hotel ausgesucht und gebucht hat. Also ich würde es persönlich nicht nochmal buchen oder weiterempfehlen. Würde ausarten,wenn ich alles niederschreibe🤣


Zimmer
  • Eher gut
  • Das schönste an meinem Zimmer war die Aussicht. Ich konnte jeden Tag den Sonnenaufgang sehen😍 Mein Zimmer war soweit sauber und riesengroß.Man darf halt die Schränke nicht öffnen und mit einem weißen Handschuh durch. Das Bad könnte einen neuen Duschvorhang gebrauchen. Decke war ziemlich dick für die Temperaturen. Das verschließen der Türen war immer eine Herausforderung, hatte immer Angst, daß ich irgendwann den Türknauf in der Hand habe 🤣 Reparaturbedarf besteht definitiv


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Diesmal hatte ich 10 von 14 Tagen Probleme mit meinem Darm. Zu essen findet jeder was,wenn man will aber für solche Massen an Menschen, war das Buffet doch recht klein an warmen Speisebehältern. Das Personal war aber immer flott dabei leere Behälter auszutauschen . Morgens war ein Koch für die Eier, Pancake und Falafel Station zuständig, was zu langen Wartezeiten führte. Sollte dringend überdacht werden. Man kann aber auch im Nachbarhotel essen und das täglich. Oder oben im italienischen Restaurant reservieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war lieb und superfreundlich. Ich wurde sogar 3x angerufen von der Rezeption ob alles in Ordnung ist und ich meinen Urlaub genieße. Ich hatte eine Beschwerde zu den Toiletten an der Lobby Bar und das wurde gleich behoben Wobei die Toiletten Situation dort echt unterirdisch ist...also da müsste öfters durchgegangen werden. Nicht ansprechend fand ich das draußen die Tische mit Klopapier trocken geputzt wurden 😵‍💫


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ne knappe Std vom Flughafen Hurghada entfernt Senz Mall zum shoppen ist 35 km entfernt Viele kommen zum Kiten auch dorthin Ansonsten nur Wüste 😉


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nicht am Hauptpool gelegen,denn da gab's grausige Musik. Habe immer hinten am relax Pool gelegen da konnte man schön schwimmen und genießen. Animation gab es auch, die ich als nervig empfand..wenn abends die "Shows" waren,haben die Jungs sich immernoch in den Mittelpunkt versucht zu stellen ( naja junge Mädels mußten ja beeindruckt werden).Die animierten auch immer zum klatschen. Es war einfach nur laut man konnte kaum das gequatsche durchs Mikrofon verstehen .War bei zwei Shows das hat gereicht! Fitness und Wellness gab es teilweise gegen teures Geld, habe ich aber nicht genutzt Das gekaufte WLAN war unterirdisch schlecht ,dass ich mir noch ne Karte gekauft habe. Die Auflagen vom Pool und Strand sollten dringend ausgetauscht und manche Liegen auch in Reparatur gebracht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team