Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Was für ein Reinfall dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erste Nacht verbrachten wir in einer Zimmer das keiner wollte, nach erzwungen Wechsel war das zweite Zimmer dann ganz in Ordnung. Belegung eine Katastrophe 50% Araber vor Arroganz nicht zu Überbieten ( schlecht Manieren) und 40 % Russen die immer glaubten es gibt nur sie. Nie wieder in das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher schlechter zustand, aber unser Achmed gab sich immer Mühe es Sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen konnte man nicht sagen, war eigentlich immer in Ordnung. Sie haben sich immer mühe gegeben. bei Corona Regeln müssen sie noch etwas nachlegen. Wer was anderes erwartet muss in ein Hotel mit 5 Sterne gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Angestellte waren sehr in Ordnung, voran die Jungs an der Bar. Restaurantleiter und die Angestellten waren OK. Was gar nicht geht war der Chef der Bedienungen, er stellt einfach deine Getränke auf einen anderen Platz um den Tisch Russen anzubieten das geht überhaupt nicht (egal bei wem). Sehr schlechter Niveau. Auf Anfrage gab sich das Personal immer Mühe deinen Wunsch zu Erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wussten was uns erwartet da wir schon einige Male in der Region waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter. Wolfgang, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management