Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wegen dem Essen nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist Sauber und Anlage schön und gepflegt. Strand und Riff sehr schön. Das Essen war leider nicht das beste und hat einen auch manchmal hungrig gelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben einmal das Zimmer gewechselt da das erste überhaupt nicht ok war. Alles war entweder kaputt oder Rostig (vor allem der Wasserhahn/Duschkopf). Klimaanlage hat nicht funktioniert und wir waren im Zimmer eingesperrt da sich die Tür nicht öffnen lassen hat. Nach Gespräch mit dem Reiseleiter haben wir ein Upgrade bekommen. Die Suite war sehr schön und sauber, trotzdem hat die Dusche nicht richtig funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war fade und war nicht gewürzt, Abwechslung war kaum gegeben da es sich ständig wiederholt hat. Dafür waren die süßen Sachen ganz ok.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter haben sich wirklich gut um einen gekümmert und auf Probleme wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind 1 Stunde zum Hotel gefahren. Und es wurden viele überteuerte Ausflüge angeboten die sich teilweise nicht lohnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation war super und das Team sehr lieb und lustig, es wurde sich immer Mühe gegeben um alle zu unterhalten was auch immer funktioniert hat! Leider war die Poolbar nicht funktional da das Wasser gerade mal Knöcheltief war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa . Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management