- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel als Anschlußaufenthalt an die Nilkreuzfahrt gebucht um zu relaxen. Schöner sauberer Hotelstrand mit bequemen Holzliegen und täglich freundlichem Personal in allen Hotelbereichen. Sehr ansprechender Lobby-, Barbereich mit vielen Sitzmöglickeiten auf 2 Etagen, mit ausreichendem Getränke- angebot an der Bar für ägyptische Verhältnisse, bei einem Hotel in dieser Preiskategorie für all inclusive. Im Buffetrestaurant war täglich für jedem etwas dabei, auch Salate und Desserts waren immer frisch und lecker. Die Spezialitätenrestaurants sind noch sehr verbesserungswürdig und nicht zu empfehlen.Es werden die geichen Speisen serviert wie im Hauptrestaurant und Pizza Tonno mit Räucherlachs :-) ? Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, auch die Badausstattung mit Duschvorhang. Nach unserer Meinung verdient das Hotel nur 4 Sterne, mit gutem Preis- Leistungsverhältnis , auch wegen der kleinen Poolanlagen. nachem wir schon mehrmals in Ägypten in 5* Hotels Urlaub gemacht haben. Das Silvesterbuffet stand allerdings einem 5* Haus an nichts nach und war sehr ansprechend und liebevoll von den Köchen aufgebaut worden. Fazit ein gutes Hotel der gehoben Mitteklassehotel für einen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management