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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wer Luxus braucht, ist hier verkehrt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Man sollte dieses Hotel meiden, wenn in Ägypten Sommerferien sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind sehr alt und müssten mal ausgetauscht werden. Das Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang, ist nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Mittag und jeden Abend das selbe Essen. Reis mit Gulasch. Am Abend sollte es immer einen Themenabend geben. Dem war leider nicht so. Am chinesischen Abend, war das einzige Chinesische, der Reis. Es ist sehr laut im Haupt-Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht gut. Es hat immer sehr lange gedauert bis ich ein Getränk an der Lobby-Bar bekommen habe. Trotz Trinkgeld. Die Kellner haben lieber mit hübschen Touristinnen geflirtet, als die anderen Hotelgäste zu bedienen. Das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abgeschieden. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote habe ich nicht genutzt. Abends gab es immer Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team