- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2,5 Jahren langer Wartezeit, ließ die Corona Situation im Nov 2021 endlich wieder einen Kite Urlaub in Ägypten zu. Wir waren froh zu sehen, dass der HotelManager seine Mitarbeiter fast alle weiterbeschäftigt hat und diese uns auch nach so langer Zeit noch erkannten und uns mit einer einzigartigen Herzlichkeit empfangen haben. DANKE für dieses "HeimKommenGefühl", dies ist es auch, was für uns einen schönen Urlaub ausmacht. Ja das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wird überall gearbeitet und das Beste aus der Sitation gemacht. All die schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen. Speziell zum Essen möchte ich sagen, dass wir alles gegessen haben und noch in keinem unserer bislang 4 Urlauben jemals Probleme mit dem Magen oder Darm hatten. Vielleicht sollten einige Urlauber eher mal ihr Ess- und Trinkverhalten hinterfragen und es nicht immer auf das Hotel schieben. Wie man den Bewertungen entnehmen kann liebt man das Hotel oder eben nicht. Dazwischen gibt es wohl kaum Meinungen dazu. Findet es einfach heraus. Wir kommen wieder! See you :-)
Wir fühlen uns immer wohl und die Roomboys geben ihr Bestes.
Preis Leistung stimmt. Wir sind immer satt geworden und uns hat es geschmeckt. Haben Suppen, Salate, Hauptspeisen, Nachtisch alles gegessen und wie schon oben erwähnt, wir waren noch NIE krank! Wer natürlich kulinarische Höhenflüge im Urlaub braucht, der sollte ein anderes Hotel buchen, wir brauchen das aber nicht.
Alle Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbereit, freundlich und ehrlich. Unsere Tochter hatte mal abends ihre Handtasche mit etwas Geld an der Bar liegen lassen, am nächsten Tag wurde sie uns überreicht
Für Wassersportfans ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Idealer Spot zum Kiten, Surfen und Tauchen. Schnorcheln auch möglich, aber da gibt es sicherlich bessere Stellen in Ägypten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rainer , Ulrike und Sina vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management