Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir sind in Ägypten besseres gewohnt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir machen seit 15 Jahren Urlaub in Ägypten und sind in der Kategorie sehr viel besseres gewohnt. Vor allem die Gastronomie lässt zu wünschen übrig! Die Snacks am Strand sind immer kalt, lieblos bis gar nicht angerichtet und wechseln zwischen Hamburger mit Tomate im runden Brötchen oder Chicken im länglichen Brötchen oder Thunfischsalat im länglichen Brötchen - alles hinter der Bar versteckt. Beim Anblick vergeht einem schon der Appetit. Dazu täglich kalte Pizza Margherita und täglich wechselnd labbrige kalte Pommes oder Folienkartoffel. Keinerlei Obst!! Das Frühstück ist o.k., aber auch nicht mehr. Abends hat man auch das Gefühl, das immer dasselbe in denselben Töpfen ist mit minimalen Veränderungen. Quantität sehr schlecht und Qualität, na ja geschmacklos! Ein großes Dankeschön an den Restaurantleiter Ahmed, der wirklich immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit war!!! Noch kurz etwas zum Zimmer: Größe sehr gut! Möbel o.k. Die Klimaanlage macht großen Lärm, kühlt aber leider nicht! Die Dusche hat einen sehr schwachen Strahl/Druck und man kann entweder nur heiß oder kalt duschen. Warm ist leider nicht möglich. Nach der Beschwerde beim Reiseleiter kamen sofort die Handwerker. Danke dafür! Leider hat's aber nicht geholfen:-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback bei Holiday Check. Ihre Kritikpunkte haben wir an das Management weitergeleitet und wir können Ihnen auch mitteilen, dass es seit ca. zwei Wochen eine neue Leitung in den Restaurants & Bars gibt. Das Konzept des Snackangebots am Strand wurde mittlerweile deutlich verbessert. Somit dürfte es hier zu keinen Beschwerden mehr führen. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüssen dürften. Shams Hotels & Resorts quality@shamshotels.com