- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir machen seit 15 Jahren Urlaub in Ägypten und sind in der Kategorie sehr viel besseres gewohnt. Vor allem die Gastronomie lässt zu wünschen übrig! Die Snacks am Strand sind immer kalt, lieblos bis gar nicht angerichtet und wechseln zwischen Hamburger mit Tomate im runden Brötchen oder Chicken im länglichen Brötchen oder Thunfischsalat im länglichen Brötchen - alles hinter der Bar versteckt. Beim Anblick vergeht einem schon der Appetit. Dazu täglich kalte Pizza Margherita und täglich wechselnd labbrige kalte Pommes oder Folienkartoffel. Keinerlei Obst!! Das Frühstück ist o.k., aber auch nicht mehr. Abends hat man auch das Gefühl, das immer dasselbe in denselben Töpfen ist mit minimalen Veränderungen. Quantität sehr schlecht und Qualität, na ja geschmacklos! Ein großes Dankeschön an den Restaurantleiter Ahmed, der wirklich immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit war!!! Noch kurz etwas zum Zimmer: Größe sehr gut! Möbel o.k. Die Klimaanlage macht großen Lärm, kühlt aber leider nicht! Die Dusche hat einen sehr schwachen Strahl/Druck und man kann entweder nur heiß oder kalt duschen. Warm ist leider nicht möglich. Nach der Beschwerde beim Reiseleiter kamen sofort die Handwerker. Danke dafür! Leider hat's aber nicht geholfen:-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback bei Holiday Check. Ihre Kritikpunkte haben wir an das Management weitergeleitet und wir können Ihnen auch mitteilen, dass es seit ca. zwei Wochen eine neue Leitung in den Restaurants & Bars gibt. Das Konzept des Snackangebots am Strand wurde mittlerweile deutlich verbessert. Somit dürfte es hier zu keinen Beschwerden mehr führen. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüssen dürften. Shams Hotels & Resorts quality@shamshotels.com