Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (71+)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandWir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel das gerade renoviert wird, mit super freundlichem Personal und sehr leckerem Essen. Die Suppen sind besonders zu empfehlen. Man kann nicht verstehen das manche Gäste das Essen so schlecht bewerten. Nebenbei möchte ich noch bemerken, wir fahren seit 2004 nach Ägypten und hatten immer Magen-Darmprobleme nur dieses Mal nicht und das ist für mich ein Zeichen besonderer Hygiene. "Danke dafür". Animation war super, so wie der Strand und die kurzen Wege und die Schildkröte " Henrietta". Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und kommen bestimmt bald wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten schon ein neues Zimmer, was aber noch nicht vollständig fertig gestellt war. Geschlafen haben wir super, Allerdings fehlen abdunkelnde Vorhänge, ansonsten ist man ab 5 Uhr wach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft, immer sehr heiß und lecker, lieben Dank an die Küche. Die Atmosphäre war sehr entspannend, da immer genug freie Tische sogar für uns 5 Personen da waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach toll, ob bei Getränken oder kleinen Mängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer ca. 45 Minuten, kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Entertainment war gut, Poolanlage haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annegret herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im Imperial Shams Abu Soma so wohlgefühlt haben und besonders unser freundliches Team, das leckere Essen und die entspannte Atmosphäre schätzen konnten. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte zur Hygiene – es bedeutet uns viel, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Hinweise zu den noch fehlenden Verdunkelungsvorhängen nehmen wir dankend auf – gerade in renovierten Zimmern ist uns Ihr Feedback besonders wichtig. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen Ihr Imperial Shams Abu Soma Team.