Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Strand
Wirklich schade !Aber nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ist sehr unfreundlich. Zimmer sind dreckig, kaltes Wasser in der Dusche ( wurde behoben). Bei Reklamationen ( hauseigenes spa) würde ich angeschrien und bedroht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Föhn defekt, reklamiert....neuer Föhn lief genau 2 min. Warmes Wasser nur bei Nachfrage in der Dusche. Bett mit Blut und Wein Flecken vorgefunden als willkommenes Gruss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja man findet schon was....jedoch kann man sehr gut im schams essen ( das Nachbar Hotel) Muss man bei der Rezeption nach dem Zettel fragen....und man kann auch Mittag und Abendessen dort an einem Tag zu sich nehmen. Augenroll Garantie


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man dem Personal gleich Geld gibt...dann zauberhaft....jedoch wenn man dies erst danach vorhatte muss man mit augenrollen unfreundlichen Verhalten rechnen . Herzlich ist anderst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am wunderschönen Strand. Das war es dann aber auch. Man wird alle 5 min angesprochen , Ruhe hat man nur im Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super zum schnorcheln & tauchen!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Imperial Shams Abu soma resort