Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven-Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Zimmer sind renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war sehr positiv, aber beim genaueren Hinsehen, gab es einige Mängel. Tolle Pools und sehr gepflegte Außenanlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Das Badezimmer war für 4 Personen viel zu klein. Die Badewanne hatte nur einen Duschvorhang, was wohl nicht mehr zeitgemäß ist. Außerdem gab es keine Handbrause, sondern einen festen Duschkopf an der Wand. Das Wasser zum Duschen war auch immer nur lauwarm. Die Fernseher sind teilweise sehr alt und die Minibar im Schrank ist durch einen Kühlschrank mit lautem Brummgeräusch getauscht worden. Die Kopfkissen sind sehr hart. Die Fenster sind auch teilweise undicht und die Türzargen waren schon sehr ausgebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, nur nach 10 Tagen etwas eintönig. Das Personal war sehr freundlich und engagiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren alle freundlich und sehr hilfsbereit. Wünsche wurden schnell erfüllt und Beschwerden wurden wirklich ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine Dreiviertelstunde. Schöne Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gepflegte Poolanlage und toller Wellnessbereich. Leider fast keine Animation oder Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven-Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven-Olaf Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Imperial Shams Abu soma Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Imperial Shams zu willkommen. Liebe Grüsse Hotel Managment & Team