Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • StrandZu empfehlen (zumindest im Winter)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wie für Ägypten üblich nicht mehr das neueste und auch nicht mit deutscher Bauweise vergleichbar, aber nichts daran ist störend. Das Zimmer war toll, sehr groß und sauber. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Auch der Strand ist schön und sauber. Nur das Essen ist deutlich verbesserungswürdig bezüglich des Angebots. Auch einen Friseurbesuch empfehle ich nicht, weil dort definitiv keine Profis arbeiten, war eine Katastrophe. Umso besser waren jedoch die Massagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber, direkt am Strand. Selbst das Bad war geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe selten so ein geringes Angebot am Buffet erlebt. Das Essen selbst war nicht schlecht, aber aufgrund des Angebots bereits nach einer Woche überdrüssig.


    Service
  • Gut
  • Einziger Mangel war ab und zu die geringe Sprachkenntnis (Englisch, Deutsch habe ich gar nicht erwartet), sonst alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt wäre eigentlich nicht weit, zog sich aber lang hin, weil viele Mitreisende in unterschiedlichen Hotels untergebracht waren. Wer das vermeiden will, sollte einen privaten Shuttle buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Grit vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Imperial Shams Abu soma Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management