Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Zufrieden, wir kommen u. U. noch einmal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer eine legere und nicht versnoppte Atmosphäre sucht ist hier zu 100 Prozent gut aufgehoben! Ich habe die teilweise negativen Bewertungen nicht verstanden. Ich war hier mit meiner Frau für 3 Wochen Gast und bin absolut erfreut gewesen. Es sind hier auch viele Stammgäste im Winter. Personal ist hier sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Von der Rezeption bis Küchenchef etc. , besonders Bedienungen und Servicepersonal. Reinigung und Aussenanlagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Könnte manches Hotel etc. In Deutschland sich ein Beispiel nehmen. Es wurde von jedem Personal höflich gegrüßt. Eine einzige Wohltat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr guter Transfer zumö Hotel, wir sind von Kassel geflogen. Taxi vom Hotel zum Port von Safaga sehr gut und günstig. Zeit von Hurghada zum Imperial war kurzweilig!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend, ich suchte die Erholung. Miit 73 Jahren benötigen wir nicht mehr große Erlebnisse., waren mittlerweile in 56 Ländern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management