Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Diese Anlage verliert an Nivau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich diese Anlage schon aus der Zeit von Robinson kenne,habe ich sie auch gebucht.Die Anlage sauber und gepflegt, die Zimmer und das Essen ebenfalls gut.Das Personal teilweise sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut.Jeden Tag gereinigt.Immer sauber.Sehr schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur wenige sehr nette Mitarbeiter.Es wurde mit zweierlei Maß gemessen.Einige bekamen wie nach Vorschrift und Hausordnung nur 2 Getränke pro Person, andere gingen mit ganzen Tabletts voller Drinks raus.(Poolbar) Jeder Mitarbeiter mixte jeden Drink anders. Da hatte man z.B. beim "Mohito" drei verschiedene Geschmäcker.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Poolbar wie oben beschrieben. Service im Restaurant gut aber teilweise zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage zu abgelegen.Man war immer auf Bus oder Taxi angewiesen um etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht sehr flexibel.Es wurde sehr wenig Deutsch gesprochen.Überwiegend Französich und Polnisch! Der Abend in Weis am Strand war nur für die Franzosen was aus dem Programm nicht hervor ging! Man fühlte sich als Deutsche in die dritte Klasse zurückgestuft.Das war auch die Meinung vieler anderer Deutschen Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2