- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Tennis Konzept hat mich überzeugt - auch die Lage direkt am Strand ist wunderschön - JEDOCH... Hält das Hotel nicht das, was es verspricht. Der Club ist ein schönes Hotel - das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber bei diesem Club mit dieser Mannschaft in diesem Jahr nicht!!!
Die Zimmer sind sauber - die Mitarbeiter so weit freundlich. Wir hatten ein Familienzimmer - mit 3 Personen (Eltern plus Teenager) ist dies die ideale Option. Das Türschloss hatte fast täglich Probleme bereitet und könnte auch vom Techniker nicht behoben werden.
Das Essen war gut - die Auswahl und z.T. die Qualität passten nicht zum gehobenen Anspruch des Clubs. Auch hier gilt: Die Infrastruktur stimmt - der Service drum herum entspricht aber nicht meinem Robinson Verständnis.
Die Anlage ist sauber - die Mitarbeiter so weit freundlich. Der Service entspricht nicht meinem Robinson Verständnis.
Wie in den meisten Robinson Clubs ist nicht allzu viel in der näheren Umgebung zum Club zu finden. Das weiß man allerdings vorher und daher ist das auch ok. Motril ist eine Kleinstadt, die allerdings nicht unbedingt auf internationalen Tourismus ausgerichtet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tony Soisal und sein Tennis- Konzept vor Ort finde standesgemäß für einen Robinson Club. Auch für Beach-Volleyball ist ausreichend Platz geboten. Bogenschießen und die WellFit Angebote habe ich nicht genutzt und kann sie daher nicht bewerten. Der Fusball-Platz ist zu klein geraten - gerade bei ausgebuchtemClub ist die Spielfläche zu klein. Entertainment am Abend war ok - aber ich habe schon besseres bei Robinson erlebt. Letztlich kann man sagen: die Infrastruktur stimmt - der Service drum herum entspricht aber nicht meinem Robinson Verständnis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Joachim, zuerst einmal möchte ich mich für den Besuch bedanken und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns hier so differenziert zu bewerten. Es tut mir leid zu Sehen, dass Du den Club nicht weiterempfiehlst, obwohl es doch sehr viele Positive Dinge in Deiner Bewertung gibt. Schade dass wir Deine Erwartungen an den Service nicht erfüllen konnten, gerne hätte ich hierzu im persönlichen Gespräch mehr erfahren, was Dir insbesondere gefehlt hat. Die kritischen Anmerkungen nehme ich jedoch mit und wir werden versuchen, gemeinsam mit dem Team noch besser zu werden, um Euch beim nächsten eventuellen Besuch voll von unserer Leistung zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Motril Matthias Jehle Clubdirektor