- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage. Sauber; nettes Personal; leckeres Essen; großes Freizeitangebot. Spitzen Robinson Club unter der Leitung von Matthias J. Vielen Dank an dieser Stelle!!! Leider wird der Club nicht weitergeführt.
Zimmer haben eine gute Ausstattung. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Meerblick, von daher perfekt.
F&B war genial. Ganz lieben Dank an Sascha und sein ganzes Team für die kulinarischen Genüsse!!!
Zuvorkommend, schnell, freundlich und aufmerksam.
Schöne, weitläufige Anlage. Einziger Minuspunkt ist der Strand. Gute Ausflugsmöglichkeiten in die Sierra Nevada und nach Granada. Beides zirka 1h Autofahrt. Ausflüge werden auch von Robinson organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe nur Tennis genutzt. Ein herzliches Dankeschön an Tony S. und sein Team, besonders Petr!!! Wir hatten wieder sportliche Stunden mit abschließendem Hüttenzauber bei Tony.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rolf, herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Schön zu Lesen dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt und ihr mit dem Essen und den Serviceleistungen so zufrieden wart. Sehr gerne waren wir Eure Gastgeber, leider vermutlich zum letzten Mal. Herzliche Grüße Matthias Jehle Clubdirektor +Team