- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Hotelanlage unter schlechter Führung. Die Restaurants und das Essen waren hervorragend. Internet wurde einfach ohne Ankündigung gestoppt und zu überteuerten Preise (20 Dollar pro Tag) angeboten. Rezeption war überfordert, hilfslos und ohne jedliche Unterstützung vom Backoffice. Der Strand war ungepflegt mit Sandsäcken und Plastikmüll verunreinigt. Vor dem Hotelstrand sind scheußliche abgedeckte, vermooste Sandberge, so stellt man sich kein Traumstrand vor. Fast keine Informationen über den Ablauf bzw. Zeiten bzgl. essen usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gariele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gabrielle, Wir freuen uns, unsere wärmsten Grüße zu verlängern. Doch der Eindruck zu fühlen hat unsere Einrichtungen und Dienstleistungen, wir hoffen, eine Gelegenheit zu haben, um neue Zeit in unserem Eigentum in naher Zukunft zu begrüßen zu verbessern, Ihren Eindruck von unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Eusebio Sunscape Dominican Beach Punta Cana