Alle Bewertungen anzeigen
Gariele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gute Anlage, schlechtes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage unter schlechter Führung. Die Restaurants und das Essen waren hervorragend. Internet wurde einfach ohne Ankündigung gestoppt und zu überteuerten Preise (20 Dollar pro Tag) angeboten. Rezeption war überfordert, hilfslos und ohne jedliche Unterstützung vom Backoffice. Der Strand war ungepflegt mit Sandsäcken und Plastikmüll verunreinigt. Vor dem Hotelstrand sind scheußliche abgedeckte, vermooste Sandberge, so stellt man sich kein Traumstrand vor. Fast keine Informationen über den Ablauf bzw. Zeiten bzgl. essen usw.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gariele
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gabrielle, Wir freuen uns, unsere wärmsten Grüße zu verlängern. Doch der Eindruck zu fühlen hat unsere Einrichtungen und Dienstleistungen, wir hoffen, eine Gelegenheit zu haben, um neue Zeit in unserem Eigentum in naher Zukunft zu begrüßen zu verbessern, Ihren Eindruck von unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Eusebio Sunscape Dominican Beach Punta Cana