Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
1 Woche Urlaub pur, wir kommen garantiert wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren positiv überrascht. Das Hotel war sauber, die Anlagen wurden super gepflegt. Das Essen war einfach toll, super Auswahl, und super nette Bedienung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Tip ist sich im hoteleigenen Massageraum verwöhnen zu lassen. Die Herren dort sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Dieses Hotel ist nichts für Partyfreaks, man kann sich dort unglaublich erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Es war wirklich alles gut. Fernseher auf dem Zimmer und Safe. Das Bad war auch okay. Wir waren auch da rundum zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr abwechslungsreich, wer nichts gefunden hat, ist selbst schuld. Es war rundum lecker, das Restaurant war sauber, die Mädels und Jungs stets bemüht, das es einem gut ging!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bediensteten waren supernett, die Zimmer wurden immer gesäubert, check in in der Nacht, aber es gab noch was zu trinken. Es war einfach nur gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man die Strasse überquert, ist man direkt in der Einkaufspassage. Da wir nur 1 Woche relaxt haben, haben wir auch keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, na ja. Aber: die Massage und Hamam war einfach toll. Wir haben alles in Anspruch genommen und uns richtig hausintern verwöhnen lassen. Es war so schön!! Draussen am Pool war auch alles super, man konnte sich schön verwöhnen lassen und es war auch ständig jemand draussen, der sich um die Gäste kümmerte (Liegestuhlauflagen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1