Alle Bewertungen anzeigen
Helena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Aska Baran ein Reinfall!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer was uns zugeteilt wurde , war sehr klein und dreckig gewesen. Haare lagen auf der Komode,das Bettlaken war befleckt,die Dusche war stark von schimmer betroffen,die Farbe von den Türen war ab,der Balkon war sehr klein weil ein lautes Zusatzgerät von der Klimaanlage dort angebracht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war nicht so toll,es gab keine große Auswahl. Wir litten an starken Magenschmerzen und Verdauungsprobleme. Die Getränge wurden angefertigt (Pulver+Wasser). Obwohl wir All Inclusive gebucht hatten, musste man für Getränke ab 24Uhr bezahlen, sowie auch für den frisch gepressen Orangensaft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Reinigungskraft erledigte ihre Arbeit sehr sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ein paar meter vom Hotel entfernt. Zum Flughafen sind es ca. zwei Stunden Fahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im sogenannten Fitness Center standen rostige und veraltete Geräte rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1