- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir waren zuerst im Zimmer 115 (Nebengebäude hinter der Poolbar. Dauer bis Beschwerde 30 Minuten. Laufende Toilette, runtergekommenes Bad, stinkende Klimaanlage. 2. Zimmer war in den Nebengebäude bei der Schranke (Zimmer Nr. 147). Balkon 2 qm, Bad alles locker, kein Wasserdruck, Schimmel überall. Beschwerde!!! Nach 2 Tagen siedelten wir ins Hauptgebäude über (Zimmer Nr. 407). QUANTENSPRUNG!!! Das Zimmer hatte den gebuchten Standard. Allerdings zieht die Klimaanlage auf die Betten und konnte nicht anders eingestellt werden. Das Wasser der Klimaanlagen läuft ständig überall rum. Teilweise über Wege die genutzt werden, wo dann Rutschgefahr herrscht. Zimmer nur im Hauptgebäude akzeptieren. Zu normalen Preisen lieber was anderes buchen. Für Last Minute, wenn der Preis passt, ist es akzeptabel.
Wie schon erwähnt im Haupthaus ok. Anderswo eine Katastrophe. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierungen mancher Sachen und Ausbesserungsarbeiten sollten dringend erfolgen.
Es gab ein Büffet Restaurant, ein al-a-Carte Restaurant und die Poolbar. Im Büffet Restaurant war die Auswahl der Speisen ok. Das Essen ist wie immer Geschmackssache. Zu Bemerken ist, dass die Speisen in der 1. Woche schlecht vom Geschmack her waren. In der 2. Woche wurde besser gewürzt (hatte man eine Gewürzlieferung bekommen???). Die Auswahl an Obst war Mangelhaft. 3 verschieden Sorten Obst ist da etwas sehr dürftig. Viele Teller waren angeschlagen. Gläser und Teller teilweise schmutzig. Abgeräumt wurde schnell, eingedeckt sehr langsam bis gar nicht. Nach Besteck musste man immer suchen. Das Essen an der Poolbar war ein Witz. Bier war immer kühl. Schnaps dagegen warm. Nach eis musste man fragen. Sauberkeit und Hygiene an der Poolbar war schlecht ansonsten annehmbar.
Das Personal (vor allem Rezeption) war freundlich. Sprachkenntnisse waren ausreichend. Die Zimmerreinigung hat i.d.R. gut geklappt. Man war aber auch manchmal sehr spät (nach 18.00 Uhr) dran. Im Hotel gibt es einen Wellnessbreich. Die Massagen sind sehr gut (es wird nicht gestreichelt, wie in anderen Hamams). Qualität hat aber auch seinen Preis. Unsere Reklamationen und Beschwerden wurden umgehend bearbeitet.
Optimale Lage. Direkt am Meer in einer Bucht gelegen. Strand relativ klein (kann ja aber der Betreiber nichts dafür). Grobkörniger Sand. Felsen im Wasser die das Schwimmen mitunter behindern. Ein paar Tage war das Wasser sehr dreckig. Einmal über die Straße war man in der Einkaufsstraße. Es gibt eigentlich alles und auch nichts. Geschmackssache halt. Wassersport und Bootsausflüge waren 50 Meter intfernt. Transfer: ca 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Softanimation angeboten. War für uns ausreichend. Die Liegen am Strand waren alle leicht defekt. Am Strand gab es 5 (in Worten fünf) verschiedene Sonnenschirmarten. Macht keinen guten Eindruck. Auflagen kosten Geld (schlecht). Das Wasser im Pool war für uns zu warm und somit keine Erfrischung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |