Wir kamen gegen 21 Uhr im Hotel an und es war kein Zimmer für uns frei so das wir in einem privaten Zimmer ohne Toilette und Dusche übernachten mussten! Als nächstes der tägliche Kampf um die Tische bei den Mahlzeiten, trotz 20 minütigen anstehen, waren die Tische durch die Kellner alle reserviert. Eine Beschwerde an der Rezeption hat nichts gebracht. Jeden Tag das gleiche Spiel. Nur wer Trinkgeld gab bekam auch einen Tisch!! Also uns sehen sie in dem Hotel nie wieder ! Familien freundlich stell ich mir anders vor, nur Gäste die schon mehrmals da waren wurden bevorzugt behandelt unter anderem mit Küsschen vom Chef des Hauses persönlich begrüßt, den „normalen“ schenkte man keine Aufmerksamkeit. Lg Michael Mrosek
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mrosek |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mrosek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Nur so haben wir die Möglichkeit etwas zu verändern. Leider kommt es manchmal vor, dass alle Gäste zur gleichen Zeit ihr Abendessen einnehmen. Wir haben genügend Tische, allerdings nicht wenn alle Gäste gleichzeitig kommen. Daher ist eine Zeitspanne von 2 Stunden für das Abendessen einkalkuliert. Daher bemühen wir uns sehr, den Gästen viele leckere und abwechslungsreiche Speisen anzubieten, um die Stoßzeiten zu verhindern. Einige Gäste kommen seit 10 Jahren in unser Hotel und werden von daher auch persönlich vom Chef begrüßt. Ich hoffe es lässt sich nachvollziehen. Das an der Rezeption auf Ihre Beschwerde nicht reagiert wurde, tut uns sehr leid. Wir versuchen allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen und nehmen Beschwerden ernst. Wünschenswert wäre es, wenn Sie meinen Mann oder mich angesprochen hätten. Wir sind jeden Tag vor Ort, da die Zufriedenheit der Gäste für uns sehr bedeutend ist. Liebe Grüße