Alle Bewertungen anzeigen
Fred,Gattin und Kind (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Die besten Tage des Hotels sind lange vorbei
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein eher kleines hotel, bunt gemischte gäste, ein ganz teil russische gäste die eher wenig aufgefallen waren, türken, östereicher und und und eher angenehm die mischung zu unserem urlaubszeitraum waren alle jahrgänge vertreten ai-verpflegung hotel war überbucht und es dauerte fast 2 tage bis die gebuchten zimmer verfügbar waren. in door pool nutzen, der ist erfrischend kühl gewesen. möglichkeit nutzen ein anderes hotel der aska gruppe zu besuchen, verpflegung dort auch unentgeldlich möglich im kommenden jahr nicht mehr nutzbar da dann das im bau befindliche hotel nebenan fertig ist und es am strand noch enger wird


Zimmer
  • Gut
  • entgegen anderstlautenden bewertungen über die gartenhäuser waren wir mit dem zimmer was wir gebucht hatten zufrieden. die drei zimmer zuvor im haupthaus waren schlimmer (doppelzimmer mit doppelbett, einzelbett und klappliege aufgestockt oder ein bad mir schimmel und gestank). gereinigt wurden die zimmer regelmäßig. die zimmer waren nicht riesig und die möbel hatten auch ihr alter. duch die eingangstür konnte man sehen wie draußen das wetter ist (risse in der tür)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ein beliebtes spiel in der zweiten woche war das erraten der speisen unter der abdeckung, die trefferwahrscheinlichkeit lag bei 85 %. kulinarisch gab es wenig höhepunkte. positiv war das ausreichend nachgefüllt wurde. es gab 2 restaurants, eines a la card an der es das selbe essen gab und 2 bars, eine in der lobby und eine am strand. von 08-23:30 uhr fand man immer etwas zu essen


    Service
  • Eher gut
  • die freundlichkeit des personals war gegeben wobei das personal mit stumpfen waffen gegen die heerscharen von gästen ankämpften. das personal war aber auf jeden fall bemüht. wäscherei und arzt waren zumindest stundenweise zugegen. der umgang mit beschwerden ist verbesserungswürdig und mängel wurden erst nach mehrmaligem ansprechen beseitigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel hatte strandanbindung, der strand selber sollte sand/kiesstrand sein war aber eher kies als alles andere besonderst breit war er auch nicht. drei liegereihen und man war im wasser. direkt angrenzend am kleinen pool und an den gartenhäusern befand sich eine riesige baustelle die in keinem prospekt stand und wohl eine überraschung darstellen sollte. von dieser baustelle ging nicht wenig baulärm und baustaub aus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation gab es, einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe positiv kostenfreier internetzugang in der lobby. die pools waren völlig in ordnung nur der strand hielt nicht das was er versprach. der strand war ca 120-150 m breit und nur zu 2/3 nutzbar, 1/3 des strandes war durch felsen und steine zum teil knapp unter der wasseroberfläche nicht nutzbar ohne gefahr zu laufen sich die knochen aufzuschlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred,Gattin und Kind
    Alter:41-45
    Bewertungen:2