- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel verdient keinesfalls mehr als 3 Sterne. Trotz schriftlicher Bestätigung wurde uns kein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick gegeben und wir verloren 2 Tage durch Umzug und Warten in der Rezeption. Die Reiseleitung war nicht bereit uns zu helfen und wir mussten längere Telefonate mit Dem Reisebüro in Deutschland führen, Das Ersatzzimmer im Haupthaus war sehr klein, hatte seitlichen Meerblick mit einem "Guckloch für eine Person" im Dach als Balkon, Der Strand ist abgesehen von guter Wasserqualität mit Liegen vollgestopft und zum Nachbarn bleiben 10 cm. Die kleinen Sonnenschirme reichen für max. 1 Person, Auch die Strandbar könnte Mittags neben Pommes und Burger wenigstens Salate und zusätzlich Brot oder Spaghetti mit Sugo haben. Die Abendanimation war, abgesehen vom Freitag mit guter Live Music eher einfallslos. Wer in diesem Haus 100 % vergibt muss dafür fürstlich belohnt wrden keinen Vergleich in der Türkei kennen.,
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Helmut, Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Erholung gefunden haben. Für die Wartezeit, die Sie während ihrer Zimmerumbuchung verbrachten, möchten wir uns nochmals entschuldigen. Aber wie Sie es ja persönlich gesehen hatten, war unser Hotel zu der Zeit stark gebucht. Hier möchten wir Ihnen nochmals mitteilen, dass Ihre Buchung gemäß der uns von Ihrem Reiseveranstalter zugesendeten Reservierung im Nebengebäude erfolgte. Als Sie uns mitteilten, dass Sie in ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus umbuchen möchten, haben wir Ihnen für eine Übernachtung ein Zimmer im Dachgeschoss mit Meerblick angeboten, da wir wegen hoher Auslastung nur dieses Zimmer mit Meerblick zur Verfügung hatten und Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihnen am darauffolgendem Tag ein bequemeres Zimmer zur Verfügung stellen können, wenn Sie mit diesem nicht zufrieden sein sollten. Sie akzeptierten dies in Anwesenheit des Hotelreiseleiters. Am nächsten Tag haben Sie sich weder an der Rezeption, noch beim Reiseleiter gemeldet, unsere Telefonate nicht erwidert. Wir gingen davon aus, dass Sie sich im Zimmer wohlfühlten und auf eine zweite Umbuchung verzichteten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Hotel Incekum Su