Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel im Umbruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum sechsten Mal im Incekum Su. Das Publikum im Hotel hat sich stark verändert! Statt der hauptsächlich deutschen Gästen waren viele russische Urlauber im Hotel. Fast das gesamte Personal wurde ausgetauscht. Zum Glück war Yusuf noch da, der mit seinem freundlichen und netten Auftreten die Gäste am Strand und an den Pools perfekt betreute. Auch das neue Servicepersonal sowie die Rezeption waren sehr bemüht. Wenn es da nicht die katastrophale Küche gäbe! Hier wurde das gesamte Team, welches uns in den letzten Jahren kulinarisch verwöhnte, gegen eine Laientruppe ausgetauscht. Habe noch nie in einem türkischen Hotel so schlecht gegessen. Es war nicht nur, dass der neue Küchenchef vom Kochen keine Ahnung hatte, auch die verkochten Zutaten waren von extrem minderer Qualität! Deshalb werden wir und ich glaube auch viele andere Stammgäste, dieses Hotel nicht mehr buchen. Was ich aber sehr bedauere, da wir uns immer sehr wohlgefühlt haben! Für mich einfach unverständlich, dass man bei einem so gut geführtem Hotel, dass man ein jahrelang gut eingespieltes Team auswechselt!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde täglich sehr sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für das neue Küchenteam fällt mir nur ein Spruch ein „Denn sie wissen nicht, was sie tun!“


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal sehr bemüht und immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkt am Meer. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:7