- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum wiederholten Mal war ich in diesem schönen kleinen Hotel. Das gesamten Personal des Hotels ist freundlich und hilfsbereit. Emin, der Front Office Manager, auch die fleißige Arbeitsbiene genannt, war, wie immer, für alle Probleme, die in einem Hotel entstehen können, zuständig. Das konnte man von dem über Ihm stehenden General Manager nicht behaupten, denn den habe ich, außer das er hin und wieder herum gelaufen ist, bei keinerlei Tätigkeit im Bezug auf Probleme von Gästen innerhalb des Hotels gesehen. Der Besitzer des Hotels ist meistens nicht im Hotel und die Besitzerin ist nur sporadisch im Hotel anwesend. Nun verlässt Emin in den nächsten Tagen das Hotel, und man darf gespannt sein, wie es mit dem Hotel weiter geht. Solch einen "Kümmerer", wie Emin einer war, werde ich bei meinem nächsten Besuch bestimmt vermissen. Ich bedanke mich bei Ihm für die tolle Arbeit, die er im Incekum Su geleistet hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter “Gerd“, Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten trotz einiger Mängel. Hinter jedem Service, den wir im Hotel anbieten, befindet sich eine sorgfältige Planung und umfangreiche und harte Arbeit, die mit einer Teamarbeit verbunden ist, welche erfolgreich und stabil geleitet wird. In diesem Team hat jeder Mitarbeiter seinen eigenen Aufgabenbereich, die er im Rahmen der Regeln des Hotelmanagements zu erfüllen hat. Die Verteilung der Aufgaben innerhalb des Hotels ist Angelegenheit des Hotelmanagements. Für Fragen und Wünsche sowie positive oder negative Bemerkungen steht unser Rezeptionsteam zur Verfügung, nicht der Hotelmanager oder –besitzer. Seien Sie unbesorgt und entspannt, bei Problemen wird es weiterhin bestens vorangehen. Freundliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926