- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erschreckend war die Pfuschbauweise des Hotels. Nach zwei furchtbaren Nächten im Nebengebäude "durften" wir für einen nicht ganz geringen Aufpreis ins Hauptgebäude umziehen. Das scheint eine Masche des Hotels zu sein, um an den Gästen noch mehr zu verdienen... Echt dreist! Aska Hotels scheinen grundsätzlich überbucht zu sein, sodass die Gäste erstmal in schlechteren Zimmern untergebracht werden... Eine dreiste Masche, um die Gäste einen Aufpreis zahlen zu lassen... Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis dafür, dass es ein 4 Sterne Hotel ist. Warnung: Nicht mit GTI reisen!!! Alle unsere Flüge wurden verschoben und wir sind anstatt nach Hamburg zu erst nach München geflogen.
Am schlimmsten waren die "Zimmer" im Nebengebäude. Abgerissene Handtuchhalter und Spiegelablage. Pfusch überall wo man hinguckt. Zum Teil kam in den Ecken der Rohbau zum Vorschein. Wenn überhaupt wurde nur notdürftig verputzt, z.T. nur mit Silikon übergeschmiert. Schimmel wurde übergestrichen. Durch die schiefe und schlechte Bauweise überall Schlitze und Risse. Laute Klimaanlage. Die Baustelle direkt nebenan war schon ab frühmorgens nervtötend laut. Auch nach dem Zimmerwechsel war unser Zimmer direkt über der Warenannahme und über der lauten und vibrierenden Kühlungsanlage eher unerholsam. Die Möbel waren recht modern, wenn auch von minderer Qualität. Soweit möglich wurden die Zimmer immer sauber gehalten.
Das Essen war zum größten Teil recht schmackhaft. Die Hauptgerichte variierten von Tag zu Tag, während der Rest des Büffets recht eintönig war. Zum Teil wurde das Essen des Vortags in irgendwelchen Salaten o.ä. wiederverwertet. Ganz nett war das Essen im hoteleigenen Restaurant. Der Hauptgang bestand jedoch auch aus aufgewärmten, trockenen Fleisch vom Hotel-Büffet. Besorgniserregend waren die Magen- und Darmprobleme an denen wir und ein befreundetes Pärchen mehrere Tage gelitten haben...
Nettes Personal im Service (Kellner und Zimmermädchen). An der Rezeption wurde man aufgrund der Beschwerden nicht ganz so höflich empfangen... Die Deutschkenntnisse waren meistens sehr gut. Die Zimmerreinigung war super. Sehr ordentlich und immer eine kreative Gestaltung der Bettdecken. Hätte sich unsere Reiseleiterin nicht so für uns eingesetzt, wäre sicherlich nicht so zufriedenstellend mit unseren Beschwerden umgegangen worden...
Die Entfernung zum Ort mit zahlreichen Einkaufmöglichkeiten war super, auch wenn man dafür eine vielbefahrene Straße überqueren musste. Nette Bars in Avsallar, die man der Hotel- und Poolbar meistens vorzog... Der Strand war gut, wenn auch viel zu klein für die Anzahl an Urlaubsgästen. Die Ausflugsmöglichkeiten mit der Reiseagentur, waren meistens eher "Butterfahrten" bei denen der Besuch von Verkaufeinrichtungen im Vordergrund stand und leider nicht die Ausflugsziele und Attraktionen an sich. Leider mangelte es auch im Punkto Pünktlichkeit...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher nervig und eintönig. Die Fliesen am Pool waren z.T. rissig und die Abflüsse defekt und bargen eine Verletzungsgefahr. Die Liegestühle waren schon früh morgens mit Handtüchern belegt, auch wenn tagsüber kaum Gäste am Pool zu sehen waren. Der Internetzugang war ständig von anderen Gästen blokiert. Ansonsten ließen die Sport-, Wellness- und Einkaufsangebote im Hotel eher zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias+Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |