Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man muss aufpassen, welches Zimmer man bekommt. Man bucht ein renoviertes Zimmer im Haupthaus und das sollte mit Meerblick sein. Und man bekommt ein Zimmer im Haupthaus, welches nicht klein sondern winzig ist. Die Möbel waren alt, verwohnt und teilweise beschädigt. Man hatte den Eindruck, die Möbel, sind aus anderen Zimmern zusammengestellt worden. Das Badezimmer war das beste; die Lüftung ist ein Fake, derToilettensitz viel von der Toilette. aber das schlimmste war die Dusche. Der Duschvorhang war so nachträglich angebracht, das nach dem Duschen das Badezimmer unter Wasser stand. Der Abfluß funktionierte natürlich nicht, so dass erst am nächsten Morgen das Zimmer wieder trockenen Fußes zu betreten war. Das Waschbecken hing nur noch an einer Schraube, aber es hielt. In den Ecken blühte der Schimmel. Aber ich will nicht nur meckern, dass Zimmer hatte natürlich Meerblick, für den man extra zahlen musste. Das Personal war bemüht die aufgetretenden Mängel zu beseitigen, was natürlich nicht zu 100% gelang. Als Fazit kann ich nur sagen, einmal und nie wieder. Um dieses Hotel werden wir einen großen Bogen machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, Wir möchten Ihnen für Ihre Hotelbewertung danken. Anregungen und Kritik unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll und werden von uns mit höchster Sorgfalt bearbeitet. Wie alle unserer Gäste erhielten auch Sie eine Unterbringung gemäß Ihrer Reservierung. Sie haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und wurden auch in solch einem untergebracht. Wir können Ihr Misstrauen nicht nachvollziehen, weshalb man acht geben soll, welches Zimmer man bucht und bekommt. Dass für Sie das Zimmer zu klein war, ist ein Punkt, den wir gerne vor Ort hätten beseitigen können, wenn Sie uns diesen Wunsch geäußert hätten. Wie Sie selbst in Ihrer Bewertung betonen, sind wir um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht. Eine Umbuchung in ein größeres Zimmer wäre durchaus machbar gewesen. Unsere Zimmer wurden während der Wintersaison teilrenoviert, defekte Möbel repariert, Vorhänge, Betten, Kopfkissen, Bettbezüge, Hand- und Badetücher sowie Duschvorhänge, Toilettendeckel- und sitze erneuert. Schäden aufgrund des nichtkorrekten Umgangs mit den Möbeln können immer wieder auftreten. Sobald diese an uns weitergeleitet oder von uns bemerkt werden, werden sie sofort beseitigt. Die einzige von Ihnen an uns gemeldete Bemerkung kam aufgrund des runtergefallenen Toilettensitzes. Dieser wurde umgehend repariert. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Incekum Su Hotelleitung