- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man muss aufpassen, welches Zimmer man bekommt. Man bucht ein renoviertes Zimmer im Haupthaus und das sollte mit Meerblick sein. Und man bekommt ein Zimmer im Haupthaus, welches nicht klein sondern winzig ist. Die Möbel waren alt, verwohnt und teilweise beschädigt. Man hatte den Eindruck, die Möbel, sind aus anderen Zimmern zusammengestellt worden. Das Badezimmer war das beste; die Lüftung ist ein Fake, derToilettensitz viel von der Toilette. aber das schlimmste war die Dusche. Der Duschvorhang war so nachträglich angebracht, das nach dem Duschen das Badezimmer unter Wasser stand. Der Abfluß funktionierte natürlich nicht, so dass erst am nächsten Morgen das Zimmer wieder trockenen Fußes zu betreten war. Das Waschbecken hing nur noch an einer Schraube, aber es hielt. In den Ecken blühte der Schimmel. Aber ich will nicht nur meckern, dass Zimmer hatte natürlich Meerblick, für den man extra zahlen musste. Das Personal war bemüht die aufgetretenden Mängel zu beseitigen, was natürlich nicht zu 100% gelang. Als Fazit kann ich nur sagen, einmal und nie wieder. Um dieses Hotel werden wir einen großen Bogen machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Tom, Wir möchten Ihnen für Ihre Hotelbewertung danken. Anregungen und Kritik unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll und werden von uns mit höchster Sorgfalt bearbeitet. Wie alle unserer Gäste erhielten auch Sie eine Unterbringung gemäß Ihrer Reservierung. Sie haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und wurden auch in solch einem untergebracht. Wir können Ihr Misstrauen nicht nachvollziehen, weshalb man acht geben soll, welches Zimmer man bucht und bekommt. Dass für Sie das Zimmer zu klein war, ist ein Punkt, den wir gerne vor Ort hätten beseitigen können, wenn Sie uns diesen Wunsch geäußert hätten. Wie Sie selbst in Ihrer Bewertung betonen, sind wir um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht. Eine Umbuchung in ein größeres Zimmer wäre durchaus machbar gewesen. Unsere Zimmer wurden während der Wintersaison teilrenoviert, defekte Möbel repariert, Vorhänge, Betten, Kopfkissen, Bettbezüge, Hand- und Badetücher sowie Duschvorhänge, Toilettendeckel- und sitze erneuert. Schäden aufgrund des nichtkorrekten Umgangs mit den Möbeln können immer wieder auftreten. Sobald diese an uns weitergeleitet oder von uns bemerkt werden, werden sie sofort beseitigt. Die einzige von Ihnen an uns gemeldete Bemerkung kam aufgrund des runtergefallenen Toilettensitzes. Dieser wurde umgehend repariert. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Incekum Su Hotelleitung