Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war gut,der Service schlecht!Wifi nur am Strandund in der Lobby.Wenn überhaupt nur schlechte Qualität. Habe für diesen Preis schon wesentlich Bessere Hotels erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mini bar wird einmalig (bei Anreise) mit 1,5 Liter Mineralwasser gefüllt.Das verstehe ich nicht unter Minibar und finde auch kein 4 Sterne Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr einfallslos und wenig abwechslungsreich.Teilweise nicht mehr richtig warm. Auf der Terasse war immer zu den Essenszeiten ein Tisch für die Chefin reserviert der teilweise gar nicht genutzt wurde.Aber für zahlende Gäste war kein Platz so dass diese ins warme Restraurant ausweichen mussten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise Unfreundlich,zu langsam beim Bedienen.Die Zimmerreinigung war nicht immer in Ordnung.Man merkte dass ein eher schlechtes Betriebsklima herrscht,vor allem wenn die Chefin den Raum betritt. Uns wurde auch vom Personal bestätigt dass Beschwerden oder Anregungen von der Chefin meist sofort abgeblockt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist super.Die Entfernung zum Flughafen zu weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war ungepflegt.Für Liegenauflagen muß extra bezahlt werden.Im Wasser viele Felsen.Keine Hinweise darauf am Strand!Ist sehr gefährlich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter “Michael“, Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, dass Sie hier die Leistungen unseres Hotels bemängeln, die in der Hoteleigenen Beschreibung genauso geschrieben stehen. Wifi, Lage, Auflagen, Minibar alles gemäß Beschreibung. Freundliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926